Heilmeditation

Der Umgang mit den täglichen Anforderungen einer komplexen Gesellschaft wie unserer ist keine leichte Aufgabe. Das Individuum ist fast immer verpflichtet, sich über die neuesten Nachrichten zu informieren, sich mit der Welt zu verbinden und in kurzer Zeit immer mehr zu produzieren. Dieser Druck wird früher oder später im Organismus des Menschen Störungen verursachen, und in schwereren Fällen seine psychische Sphäre beeinflussen.

Um diesen Problemen vorzubeugen, haben viele Menschen nach Möglichkeiten gesucht, um Stress und Angst zu bekämpfen. Unter diesen Methoden ist Heilmeditation nicht nur eine der Favoriten, sondern auch eine der effizientesten. Studien von Forschern in Spanien, Frankreich und den Vereinigten Staaten belegen, dass Meditation hilft, entzündliche Prozesse zu hemmen und den Grad von Stress und Angstzuständen zu reduzieren.

Die World Language School möchte die Lebensqualität der Menschen verbessern. Aus diesem Grund arbeiten wir mit dem Meister des Yoga und der Meditation Shanmugarajah Lazarus zusammen. Er behandelt seit mehr als 15 Jahren Menschen mit einer Vielzahl von Problemen, wie: Depression, Angst, Schmerzen oder Energiemangel. Der Meister des Yoga und der Meditation kanalisiert die kosmische Energie in die Chakren der Teilnehmer und hilft ihnen, Bewusstsein und Selbstheilung zu erlangen.

Die meisten Menschen denken, wenn sie Energie brauchen, dass Essen und Trinken sowie körperliche Bewegung ausreichend sind. Das macht nur 25% unserer Energie aus. Die restlichen 75% findet man in der bewussten Verbindung mit der Natur. Den Menschen die Tür zu diesen 75% zu öffnen und sie zu begleiten, ist meine Aufgabe.“, erklärt Lazarus.

Während der Heilmeditation können einige empfindliche Menschen eine Art Kribbeln im Körper spüren oder ein Gefühl von Wärme empfinden, während andere keine Veränderungen merken. Alle, die bereits an einer Heilmeditation teilgenommen haben, sagen jedoch einstimmig, dass sie sich am Ende des Treffens leichter und ruhiger fühlen.

Wenn Sie an einer der Sitzungen teilnehmen möchten, kontaktieren Sie uns unter info@wlanguageschool.com

Der Kurs findet 1 Mal pro Woche statt. Wählen Sie den besten Tag für Sie: Montag von 9.00 bis 10.00 Uhr, Mittwoch von 9.00 bis 10.00 Uhr oder von 10.15 bis 11.15 Uhr, Samstag von 9.00 bis 10.00 Uhr, 10.15 Uhr – 11.15 Uhr.

WLS für eine gesündere Gesellschaft!

 

your window to the world

%d Bloggern gefällt das:

Healing Meditation

Dealing with the demandings of a complex society as ours is not an easy task. As members of this society, we are expected to be well informed and connected to the world and to produce each time more (at work/school and even in our homes, with our families) in a shorter period of time. All this pressure will eventually cause, sooner or later, some kind of physical and in more severe cases also psychological disorders.

Heilmeditation

As a way to avoid these problems, many people have been searching alternatives to fight stress and anxiety and keep them under control. Among these alternatives, the HEALING MEDITATION is not only one of people’s favorites but also one of the most efficient ones, bringing beneficial results to its adepts. Studies carried out in Spain, France and The USA could prove that meditation helps to inhibit the body inflammatory processes, as well as decreasing people’s level of stress and anxiety.

Thinking about improving life quality, the World Language School closed partnership with the Meditation and Yoga Master Shanmugarajah Lazarus, who for more than 15 years has been helping people cope with different kinds of problems that are present in our current society, such as depression, anxiety, body pain(somatizing), lack of energy to perform your daily chores, among others. The Master of Yoga and Meditation serves as an instrument for channeling the cosmic energy into the participant’s chakras, helping him to expand awareness and self-healing.

‘’Most people believe that it is enough to eat, drink or do some kind of physical activity to ‘’reload’’ your energy levels but this is just 25 % of the total energy that runs through our bodies. The other 75% of the necessary energy for having a balanced and healthy life is found in our connection with nature. It is my job to open the door that will guide people to this other 75% and guide them through this journey”, explains Lazarus.

Lala1

During the Healing Meditation, some more sensitive people may feel a kind of tingling sensation in their bodies or a sensation of heat, while others do not feel anything at all. However, those who have already participated of a Healing Meditation Session are unanimous in saying that, at the end of the meeting, they felt lighter and calmer.
If you are interested in attending one of the sessions, please contact us at info@wlanguageschool.com

The course is held once a week. Choose the best day for you: Monday from 9:00 to 10:00 a.m., Wednesday from 9:00 to 10:00 a.m. or from 10:15 to 11:15 a.m., Saturdays from 9:00 to 10:00 a.m. or 10:15 to 11:15 a.m.

WLS for a healthier society!

Logo WLS-01_wp

Your window to the world

%d bloggers like this: